Kinderfreizeit in Röbel an der Müritz

Vom 27.Juni bis zum 1.Juli 2016

Organisiert wird die Kinderfreizeit vom Ehepaar Beutel aus Wasserleben:

„In der ersten Woche der Sommerferien fahren wir nach Röbel an der Müritz. Unsere Unterkunft ist der „Engelsche Hof“ (www.engelscherhof.de). Dort haben wir das ganze Haus für unsere Gruppe.

Wir werden die Nähe zum Wasser nutzen: baden ist sowohl in der Müritz als auch in der „Müritz-Therme“ möglich.

Wir werden insgesamt ca. 30 Personen sein.

Röbel ist ein schöner Ort und hat uns neben dem Wasser einiges zu bieten, so wird es ein abwechslungsreiches Programm für die Tage geben. Es wird uns auch ein Thema durch die gemeinsame Zeit begleiten.

Wir verpflegen uns selbst, d.h. Lebensmittel u.ä. sind alle da, bei der Vorbereitung und nach dem Essen müssen wir mit zufassen.

 

Kosten: 100,00 € (inkl. Fahrt, Verpflegung und Programm)
(Auf Anfrage ist auch ein ermäßigter Teilnehmerbetrag möglich.)

Anmeldungen bis Ende März 2016

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 10,00 € verbunden.

Weitere Informationen über Ehepaar Beutel, Telefon: 039451 / 42157

E-Mail: pfarramtwasserleben@kirchenkreis-halberstadt.de