Frau Sachse

Eine alte – neue Erzieherin

Frau Antje Sachse fängt bei uns in der Kita, ab 1. März, für 20 Stunden in der Woche als Erzieherin an. Sie ist 32 Jahre alt und hat nach ihrer Ausbildung als Ergotherapeutin gleich noch eine Ausbildung als Erzieherin gemacht. Frau Sachse kommt aus einem kleinen Örtchen in Sachsen zu uns nach Wernigerode in den Harz. Sie war einige Monate als Praktikantin in unserer Einrichtung tätig. Als wir dann für eine längere Zeit eine Krankheitsvertretung suchten, hörten wir, dass sie gerade nach Wernigerode umgezogen war. Und sie stimmte einer Anstellungsvertretung bis zur Genesung der Mitarbeiterin zu. Für uns war es eine gute Sache , da sie die Kinder und die Mitarbeiter, sowie den Ablauf in der Kita bereits schon kannte.

Wir freuen uns das Frau Sachse weiterhin mit uns im Team ist und wünschen ihr bei uns eine fröhliche, kreative , ideenreiche und erfolgreiche Zeit in der Kita.

 

Silvia Merkel

Frau Sachse