Online_Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt im Pfarrgarten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21.05.2020 - 24.05.2020
20.30 - 18.00

Kategorien Keine Kategorien


Wir haben in diesem Jahr den Himmelfahrtgottesdienst im Pfarrgarten und nicht an der Himmelpforte gefeiert.
Das Thema Labyrinth begleitete uns. Dann konnte man zur Himmelpforte laufen und dort ein Labyrinth gehen.
Ein Labyrinth ist kein Irrgarten, der mit Sackgassen und Schleifen den Weg zum Ziel verbaut.
Ein Labyrinth hat nur einen Weg, einen Anfang, eine Mitte und ein Ende.
Es lädt uns ein unseren Lebensweg zu bedenken und mit all den Wendungen und Wandlungen zur Mitte zu gehen.

Danke an alle, die das Labyrinth und den Gottesdienst vorbereitet und gestaltet haben,
und besonders Nathanael Schenk für Kamera und Schnitt.

Wenn Sie die Arbeit unsrer Kirchengemeinde unterstützen möchten,
können Sie dies mit einer Spende tun:

Bankverbindung Christusgemeinde (Kontoinhaber Ev. Kreiskirchenamt Harz-Börde):

IBAN: DE93 8006 3508 3010 0100 00
BIC: GENODEF1QLB
Verwendungszweck: RT 3514 Christus WR ,
Spende für …

 

Ganz herzlichen Dank für ihre Unterstützung. Bleiben Sie behütet!